Über AKM Berlin Immobilien GmbH

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück: Die AKM Berlin Immobilien GmbH wurde 1997 in München gegründet und zog 2005 nach Berlin an den jetzigen Firmensitz in Berlin-Adlershof um. Das Unternehmen wurde mit der Aufgabe betraut, das eigene Immobilien-Portfolio der Familie mit individuellen Service-Dienstleistungen besser zu versorgen als es bis dahin umgesetzt wurde.

Über die Jahre wuchs das Immobilienportfolio der Famlie sowohl als auch die Aufgaben der Betreuung, so dass das Unternehmen an inzwischen 2 Standorten in Berlin und Erfurt tätig ist.

Der Haupsitz befindet sich seit 2005 in dem MTC MedienTechnologieCentrum Ernst-Augustinstr. 12 in 12489 Berlin Adlershof auf dem Gelände der MediaCity Adlershof als ehemaliger Haupsitz des Fernsehens der DRR mit einer reichen geschichtlichen Vergangenheit. Damit liegt der Haupsitz der Firma mit Adlershof ein einem der erfolgreichsten Gewerbestandort Deutschlands.

Seit 2008 werden diese Service-Leistungen auch für externe Immobilien-Eigentümer zur Verfügung gestellt.

  • Architekt (m/w/d) Bestandsimmobilien

    AKM Berlin Immobilien GmbH
    • Vollzeit
    • Veröffentlicht vor 3 Monaten