About FiNUM.Finanzhaus AG

WER WIR SIND

FiNUM.Finanzhaus AG ist Finanzberatung, aber anders. Wir beleuchten und analysieren für unsere Kunden das gesamte Angebot im Bereich von Versicherungen, Altersvorsorge, Investment, Finanzierung und Immobilien.

Die Immobilie, der Klassiker unter den Sachwerten, ist dabei in Deutschland seit jeher ein wichtiger Bestandteil der Vermögensplanung. Studien belegen allerdings, dass die Auswahlkriterien häufig zu emotional und ohne Fachwissen getroffen werden. Mit unserem Geschäftsbereich FiNUM.Immoinvest bieten wir Objekte an, die objektiv und unabhängig von externen Gutachtern und Dienstleistern geprüft sind. Mit umfassendem Know-how erarbeiten unsere qualifizierten FiNUM.Experten gemeinsam mit unseren Kunden, ob und welche Kapitalanlage-Immobilie zu den individuellen Zielen passt.

Schön, wenn es ums Geld geht, aber trotzdem das Menschliche zählt. Dabei ist uns Nachhaltigkeit im Hinblick auf Umwelt, Soziales und Unternehmensführung genauso wichtig wie eine offene Unternehmenskultur.

  • Fachassistenz Service-Center Immobilien (m/w/d)

    FiNUM.Finanzhaus AG
    • Teilzeit
    • Veröffentlicht vor 2 Jahren