Immobilien-Jobs.de hat neuen Betreiber

Das spezialisierte Jobportal „Immobilien-Jobs.de“ bietet bereits seit 4 Jahren eine kostenlose Anlaufstelle zur Ausschreibung vakanter Stellen für Firmen der Immobilienbranche. Nun kommt mit einem Betreiberwechsel zudem frischer Wind ins Haus.

Als neuer Eigentümer zeigt sich nun die 2.0Promotion GbR verantwortlich. Wir betreiben bereits seit über 10 Jahren erfolgreich (unter anderem) weitere branchenspezifische Job- und Auftragsportale. Wie zum Beispiel Texterjobboerse.de für Autoren und Journalisten, SEOjobboerse.de für Suchmaschinenoptimierer und Onlinemarketing-Experten, Programmiererjobboerse.de speziell gerichtet an Softwareentwickler. Darüber hinaus noch Bloggerjobs.de, welches sich, wie der Name schon sagt, ein Auftrags- und Jobportal für Blogger positioniert.

Immobilien-Jobs.de bleibt weiterhin als einziges Personalvermittlungsportal der Immobilienbranche kostenfrei! Unternehmen können also beliebig viele freie Stellen inserieren oder nach neuen Mitarbeitern suchen. Eine Gebühr fällt dafür nicht an!

Profil anlegen für Arbeitsuchende

Alle Job-Suchenden können sich zudem ein kostenloses Profil samt Lebenslauf anlegen und direkt bewerben.

Mehr Funktion & optimiertes Design

Geplant sind zudem in den kommenden Monaten etliche Verbesserungen hinsichtlich Technik, Usability und Design. Natürlich wollen wir bald schon die Nr. 1 in der Personalvermittlung für Immobilienjobs werden. Sollte es in den nächsten Wochen temporär zu kurzen Störungen im Webbetrieb kommen, bitten wir diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grund sind die nötigen Wartungs- und Optimierungsarbeiten an der Webseite.

Für Anregungen, Lob und Kritik, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung!
Wir wünschen allen bisherigen und künftigen Inserenten viele Bewerber.

News

Schreibe einen Kommentar